Freitag, 9. Februar 2018

Alle sind fleissig

Während mein Mann den Umbau unserer Küche managte war ich immer mal wieder in meinem Nähzimmer anzutreffen.

Während meiner Kur in Bad Zurzach im letzten Jahr habe ich auch ein Bernina-Nähgeschäft besucht. Die Besitzerin ist eine sehr sympathische Dame und wir haben uns gut verstanden. Ich konnte bei Ihr die Vorlage für einen Quilt kaufen, der mich schon seit Jahren mit seiner Einzigartigkeit fasziniert. Ich habe ein paar Dinge abgeändert und auch gelernt, dass nicht immer alles so einfach ist wie man glaubt. So bin ich fleissig am Nähen und auftrennen um meine Erfahrungen zu machen.


Vorläufig ist noch nicht viel zu erkennen denn es müssen sehr viele Teile genäht und anschliessend zusammengesetzt werden. Und das wird ganz bestimmt noch eine Herausforderung.
Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.

Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber wirklich gespannt. Das wenige , was du zeigst, macht neugierig. Und so mal schnell, schnell geht auch nicht, oder? Könntest du mir evtl. verraten, wie die Anleitung heißt? Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen