Mittwoch, 10. Januar 2018

Scrappy-Cats ist fertig

Im Oktober habe ich hier auf meinem Blog von den Näharbeiten an den Scrappy-Cats mit der Quiltgruppe "Beluga" berichtet. Meine Scrappy-Cats sind dann ein paar Wochen im unfertigen Zustand liegen geblieben. Nun aber können sie in ihrer einzigartigen Art unsere Besucher bezaubern.


Für den Rand habe ich mich, nach langen Überlegungen, für einen grünen Stoff entschieden, der aus meiner Sicht ein bisschen die frische Wiese symbolisieren soll, auf der die Scrappy-Cats ihre Streifzüge unternehmen.


Die Einfassung habe ich mit einem Stoff mit aufgedruckten Pfötchen genäht. Wie ich finde ein passender Abschluss für diesen Quilt.  Und auch für die Rückseite habe ich in meinem Stoffschrank den idealen Stoff gefunden.


So hat sich für den besten Platz in unserem Treppenhaus mal wieder ein neuer Quilt gefunden. Ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat, um nicht zu sagen "es ist einfach ein Träumchen".

Herzlichst
Bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen